Geschaeftsleitung

v.l.n.r.: Viktor Kison, Anke und Enrico Reiche

Kison team

Über uns

Gründung

Unser Unternehmen, das anfänglich unter dem Namen HAKAL firmierte, wurde im Jahr 1992 gegründet. Nach erfolgreicher Marktpositionierung erfolgte 1998 der Umzug von Berlin-Biesdorf in den neuen und nach modernsten Qualitätsstandards errichteten Gebäudekomplex im Gewerbegebiet Dahlwitz-Hoppegarten. Im Jahr 2002 wurde das Unternehmen durch den bislang agierenden Betriebsleiter Viktor Kison übernommen. Unterstützend standen und stehen ihm bis heute seine Tochter und sein Schwiegersohn, Anke und Enrico Reiche, zur Seite.

Positionierung

Das Familienunternehmen entwickelte sich von einem reinen Karosserie- und Lackierfachbetrieb zu einer freien Meisterwerkstatt mit Full-Service, die auf hohen technischen Standard setzt. Alle unsere Mitarbeiter werden in Trainingsmaßnahmen namhafter Anbieter regelmäßig weitergebildet. So stellen wir unsere Zukunftsfähigkeit und die Zufriedenheit der Kunden sicher. Die Ausbildung junger Menschen trägt dazu und ist gleichzeitig auch unser gesellschaftlicher Beitrag.

Leistungsversprechen

Pkw, Transporter und kleinere Nutzfahrzeuge werden bei uns nach Herstellervorgabe fachgerecht repariert und gewartet, Servicedienstleistungen stetig ausgebaut und Kundenfreundlichkeit täglich geübt. Wir sind stolz auf unser Unternehmen und danken unseren Privatkunden und den großen Partnern in der Automobil- und Versicherungsbranche, die uns seit mehr als 23 Jahren ihr Vertrauen schenken. Wir versprechen alles in den Dienst einer einwandfrei ausgeführten Dienstleistung zu stellen, mit zügiger Ausführung und verbindlichen Auskünften und mindestens zwei Portionen Freundlichkeit. 

Aktuelle Meldungen

12.02.2018 - Probleme in der Erreichbarkeit mehr...
15.01.2018 - Sie haben uns gewählt - Wir sagen DANKE! mehr...
02.05.2017 - Werkstatt des Vertrauens 2018 mehr...
04.06.2016 - Wir öffnen unsere Tore! Tag des offenen Gewerbes... mehr...
23.03.2016 - Service XXL - Wir sind Caravan-Fachbetrieb mehr...